Unsere Kompetenz

Wir betreuen unsere Kunden persönlich – von der Anfrage bis zur Produktauslieferung und darüber hinaus.

Kompetente und individuelle Beratung steht dabei für uns im Vordergrund. Bei der Produktion gilt unser Augenmerk der kontrollierten Herstellung und Qualitätssicherung aller Teile und Geräte. Für unsere Produktionsstätten und Tochtergesellschaften sind die Qualitätsstandards gemäss DIN EN ISO 13485 Massstab und für den gesamten Produktionsprozess verbindlich. Reinräume an unserem Hauptsitz in Hengersberg erlauben uns eine aseptische Fertigung der Eigenprodukte für die industrielle und klinische Mikrobiologie.

Unser Anspruch an Fachkompetenz, Flexibilität und Innovationsstärke sowie Qualität führten zu langjährigen und nachhaltigen Geschäftsbeziehungen.

Darauf sind wir stolz.